Berufsanfänger (Ingenieur), M 25, sucht 2 oder 3 Personen für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Morgen miteinander,

ich Leo, 25, suche 2 oder 3 Personen für eine WG-Neugründung. Ich werde Juni fertig mit meinem Master an der TUM und bin schon fleißig auf Jobsuche. Nachdem meine derzeitige Wohnung aufgrund von Eigenbedarf geräumt werden muss brauche ich eine neue Bleibe.
Ich bin Nichtraucher, sportlich stehts bemüht, koche gerne und schieb insgesamt ne ruhige Kugel. Im Club feiern gehen ist nix für mich. Bin eher für Bartouren oder gesellige Wohnungsabende zu haben.
Ich bin zwar komplett unmusikalisch, aber bin immer auf der Suche nach dem neuen heißen Scheiß, aber auch brandalten Sachen für meinen Plattenspieler. Außerdem dem bin ich Fan von Spieleabenden, Wandern gehen, meinem GameCube und Squashen. Grundsätzlich bin ich glaub ich ein recht umgänglicher und ordentlicher Typ, der auch gerne diverse Reperaturen in der Wohnung vornimmt.
Solchen Sachen wie putzen oder Küche sauber halten gehe ich als guter Mitbewohner natürlich auch gewissenhaft hinterher.

Naja, genug von mir. Was suche ich?
ich suche ne neue Wohnung mit 2 oder 3 Mitbewohnern. Nachdem ich (hoffentlch sehr bald) ein geregeltes Einkommen habe würde ich mir gerne ein gemeinsames Wohnzimmer rauslassen. Getrenntes Bad und Toilette finde ich auch ne spitzen Sache, sobald man mehr als 2 Personen in ner Wohnung hat. Ich wäre mit maximal 800 € Miete im Monat bei der Sache dabei.

Natürlich bin ich mir meiner exklusiven Wünsche bezüglich einer Wohnung bewusst. Zur Not also auch ohne Wohnzimmer oder getrennte Bad/Toilette. Falls ihr mich also für einen sympathsichen Typen haltet und ne Wohnung an der Hand habt sagt Bescheid.

Freu mich von euch zu hören
Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden