WG-Zimmer, WG-Gründung oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ein WG-Zimmer oder eine 1-2Zimmer Wohnung in Münchner(+ ca. 8 km Umkreis von der Innenstadt)
Andernfalls eine WG-Gründung(3Zim-Wohnung)

- 1-3 Zimmer mind. 18 -70qm
- bis 850 warm/pp
- ab 01.08.22

Aktuell wohne ich in einer 2erWG in Obergiesing. Leider wurde die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, daher suche ich ab sofort eine neue Bleibe.

Kurz Eckdaten:
Ich lebe bereits seit 9 Jahren in München.
Ich bin berufstätig als IT-Systemanalyst/Servicemanager bei einer Kanzlei am Odeonsplatz(unbefristetes Arbeitsverhältnis) und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.
Bin unkompliziert, hilfsbereit, zuverlässig, ruhig ordentlich und handwerklich begabt. Bin Nicht-Raucher, spielen keine Musikinstrumente und Haustiere habe ich auch keine.

Ein angenehmes und unkompliziertes Zusammenleben in einer WG ist wichtig. Putzen ist kein Problem und auch die Privatsphäre des Anderen zu respektieren, akzeptiere ich\wir problemlos.
Auch hin und wieder gemeinsam etwas zu unternehmen oder gemütlich den Feierabend genießen, versteht sich unter einem angenehmen WG-Leben

Jegliche Unterlagen, Nachweise und Auskünfte kann ich gerne persönlich vorzeigen.

Ansonsten bin ich sehr flexibel und dankbar für jede Hilfe und jedes Angebot!

Bei Fragen gerne melden!😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden