2-3 Zimmer große Wohnung Nähe Harras, Sendling, Schwanthalerhöhe/Laim, Westpark gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Sendlinger,
Hallo liebe Münchner,

ich 36 Jahre, Sozialpädagogin und selbst Vermieterin in meiner Heimatstadt Regensburg bin nun auch im Münchner Wohnungsdschungel auf der Suche nach einem schönen zuhause für mich.

Ich wünsche mir eine helle und ruhige 2-3 Zimmerwohnung. Hell und ruhig sind mir das Wichtigste. Sonstige Zusätze wie Balkon, Parkett oder Dielenboden, Badewanne wären natürlich ein Traum.
Am allerliebsten würde ich gerne in Sendling wohnen oder drum herum. Meine Schwester wohnt dort, ich gehe dort zum Tanzen, mag die Stemmerwiese, den Stemmerhof, das Südbad und natürlich den traumhaften Westpark.
Alternativ wäre die Schwanthalerhöhe, das Westend und Laim noch Gegenden, die ich bereits kennengelernt habe und in denen ich mich sehr wohl fühle.

Zu mir:
Es macht mir Freude meine Wohnung zu gestalten. Ich bin handwerklich begabt und verbringe gerne Zeit damit meine Wohnung zu dekorieren. Nicht überladen, aber eben gemütlich schön.
Ich liebe französischen Landhausstil, alte Möbel und Pflanzen am Balkon. Ich bin ruhig, habe keine Haustiere, rauche nicht.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
Marion




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden