Junges Paar sucht Wohnung für Beruflichen Neustart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 15.08 arbeite ich vorerst auf 2 Jahre befristet als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste bei der Technischen Universität München Zweigstelle Garching. Ich bin 29 Jahre jung.

Mein zukünftiger Ehemann ist 30 Jahre alt? :P und bezieht Renten Ersatz Leistung nach dem SGB 12.

Uns ist vorallem wichtig vorerst in München und Umgebung anzukommen, daher ist es nicht sehr wichtig direkt in München ansässig zu werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden