Zwei Lenas suchen 2-/3-Zimmer-Wohnung in und um München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Lenas, die auf der Suche nach einer 2- oder 3-Zimmer-Wohnung in und um München (bis 30 km) sind. Die Warmmiete sollte unter 1.000,00 Euro liegen und jeder sollte möglichst „sein eigenes Reich“ haben. Eine Einbauküche wäre zwar vorteilhaft, ist aber kein Muss und ob mit oder ohne Balkon/Terrasse spielt für uns keine Rolle.

Wir beginnen beide im September unsere Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei der Messe München und werden Blockunterricht in Starnberg haben. Wir sind sehr verträgliche und ruhige Mieter, die von diversen WG-Partys oder dergleichen nichts halten. Außerdem werden wir keine Haustiere haben und wir spielen auch kein Instrument.

Die Miete wird unbedenklich zum vereinbarten Termin bezahlt, da entweder genügend Rücklagen vorhanden sind oder der in der Schweiz arbeitende Vater als Bürge dient.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden