Wohnung oder 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander,

meine Freundin und ich suchen derzeit eine Wohnung zur Zwischenmiete. Wir machen beide momentan ein Praktikum in München und würden unseren Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt gerne verlängern. Aktuell wohnen wir bereits zur Zwischenmiete und suchen deshalb ab dem 01.07.2018 wieder eine neue Wohnung. Bezüglich der Dauer sind wir flexibel, maximal aber bis Ende des Jahres. Wir würden uns wirklich super freuen, wenn Ihr was für uns hättet! :) Gerne können wir dann auch noch mehr zu uns erzählen!

Julian & Pauline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden