2 oder 3 Zimmerwohnung für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studenten (Humanmedizin und Biochemie) und suchen eine Zwei- oder Dreizimmerwohnung, am besten nahe am Klinikum Rechts der Isar.

Ich, Christian Frieß, studiere am Klinikum, und Florian Klein, mein zukünftiger Mitbewohner, macht dort momentan seine Masterarbeit. Deswegen wäre eine Wohnung in erreichbarer Nähe (d.h. 20-30 min Entfernung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad) zum Klinikum geeignet für uns.
Wir brauchen keine außergewöhnlich große oder luxuriöse Wohnung, sondern sind auch mit etwas schlichtem zufrieden. Allerdings brauchen wir zwei Zimmer, die sich als getrennte Schlafzimmer nutzen lassen. Das heißt, dass keines der Zimmer ein Durchgangszimmer zu Küche oder Bad sein sollte.
Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und feiern keine rauschenden Parties, sind also ingesamt sehr pflegeleichte und angenehme Nachbarn, die nur eine Bleibe in der Nähe zum Studien- und Arbeitsplatz suchen.

Wir verfügen beide über Stipendien, außerdem kann ich neben meinem Studium auch in Nebenjobs Geld verdienen; natürlich würden die Mietverträge zu Ihrer Absicherung als Vermieter von unseren Vätern unterschrieben werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden