SZ-Redakteur mit Frau&Tochter sucht 3-Zi-Whg. in München, möglichst zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin festangestellter Redakteur der Süddeutschen Zeitung und suche mit meiner Frau (ebenfalls Journalistin ) und unserer gemeinsamen Tochter (6 Monate alt, bislang keine Journalistin) eine etwas größere Wohnung, idealerweise zwischen 75 und 100qm, idealerweise zentrumsnah, gerne im Westend, Maxvorstadt, Untergiesing, Schwabing, Haidhausen, Sendling, Neuhausen, Ludwigsvorstadt...

Wir suchen eine Wohnung, die im Idealfall nicht zu einer vielbefahrenen Straße hinausgeht, einen Balkon brauchen wir nicht unbedingt. Einzugsdatum flexibel, alles ab 1.9. bis Ende des Jahres oder sogar danach ist möglich.

Wir verfügen über feste Einkommen, Bürgschaften, sind Nichtraucher und leider auch unmusikalisch. Wir haben keine Haustiere. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden