Ärztin sucht 1-2-Zimmer-Wohnung zum 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Münchner Vermieter,
nach 5 Jahren im hohen Norden in Hamburg, angestellt am Universitätsklinikum, hat es mich nun wieder nach Süddeutschland gezogen. Im Herzen bleibt man eben Süddeutsche.
Am 15.10. beginne ich im Krankenhaus Neuwittelsbach. Mein Vater würde eine Bürgschaft übernehmen. Ich suche langfristig eine Wohnung ab Oktober, idealerweise 2 Zimmer (wünschenswert ein Balkon, gerne Altbau) mit bereits vorhandener Einbauküche. Ich wäre jedoch auch bereit eine gewisse Abschlagsumme zu zahlen. Max. Miete 900-1000 Euro warm (Heizkosten inkl.). Ich habe keine Mietschulden, Bonität ist positiv. Nichtraucher, keine Haustiere, keine Instrumente.
Besichtigungen jederzeit möglich.

Bevorzugte Viertel: Sendling, Isarvorstadt, Ludwigvorstadt, Maxvorstadt, Au-Haidhausen, Giesing, Schwabing, Neuhausen, Schwanthalerhöhe.

Ich freue mich über Nachrichten. Am besten per mail kontaktieren: oder telefonisch: ----/-------. Danke!

Liebe Grüße
Patricia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden