unbefristeter Angestellter (27J.) mit der Blauen Karte sucht kl. Wohnung/WG-Zimmer - max. 700 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Darshan Rao und ich bin 27 Jahre. Ich habe Mitte August eine unbefristete Vollzeitstelle in München angetreten und bin daher auch im Besitz der Blauen Karte der EU. Ich suche zum ab sofort/spätestens zum 01.10.2018 eine Wohnung/WG-Zimmer in Pasing, Laim, Maxvorstadt, Aubing, Puchheim, Lochhausen oder in der Nähe der S3 und S4 in Richtung Puchheim/Gröbenzell.
Ich bin ordentlich und suche einen Rückzugsort, an dem ich nach der Arbeit entspannen kann. Ich wohne bereits seit 2014 in Deutschland und habe in WGs mit Deutschen und internationalen Mitbewohnern gewohnt und freue mich nun neue nette Menschen in München kennen zu lernen.
Ich freue mich auf Ihr/dein/eure Angebot und hoffe Sie/dich/euch dann in einem Besichtigungstermin persönlich kennen zu lernen.

Falls noch weitere Fragen bestehen können Sie/du/ihr mich über das Kontaktformular erreichen. Ich werde Mo.-Fr. ab 19 Uhr oder am Wochenende die Antworten bearbeiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden