2 Berufstätige suchen 3-Zimmer-Wohnung in München (Nichtraucher, keine Haustiere).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin mit einem Freund auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in München!

Wir studieren beide und arbeiten vollzeit in München.

Zur Zeit wohnen wir in Erding (~30km von München), möchten aber umbedingt in die Stadt ziehen, da sich unser Alltag dort abspielt (Arbeit, Bekannte, ..)

Wir sind beide Nichtraucher und besitzen auch keine Haustiere.

Die Wohnung soll nicht zum Party machen genutzt werden. Es soll wirklich als Rückzugsort dienen. Wir sind beide sportlich sehr aktiv und ich arbeite nebenbei noch fleißig an meinem Start-Up.

An einer Langzeitmiete wären wir natürlich interessiert, aber überhaupt eine Wohnung zu bekommen wäre schon toll...

Auf Rückmeldungen würden wir uns wirklich freuen!

Viele Grüße
Otto & Ian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden