Schöne und ruhige Wohnung in Isarnähe zur Zwischenmiete gesucht (ca. 6 Monate), ggfs. bei entsprechender Größe auch langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (Eva, 29 Jahre) suche eine schöne und ruhige Wohnung zur Untermiete für die nächsten Monate (ab ca. 4- 6 Monate flexibel). Ich bin Assistenzärztin der Radiologie am Klinikum der Universität München. Da mein Job mich relativ viel in der Klinik bindet, suche ich ein zuhause in dem ich zur Ruhe finden und etwas Kraft tanken kann. Sehr gerne nutze ich die Abende für einen Lauf an die Isar, deshalb suche ich vornehmlich eine Wohnung in Laufdistanz zur Isar oder anderen vergleichbaren Natur-Freizeitgebieten.

Ich bin eine unkomplizierte Mieterin, spiele kein Instrument, besitze kein Haustier und würde die Wohnung alleine mieten wollen. Ein Stellplatz für das Auto (3er BMW) wäre optimal, aber ist nicht obligat.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Herzliche Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden