Ein Wohnung für Medizin Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin jetzt neue Medizin Studentin Universität München.
Ich brauche eine Wohnung von (ab sofort) und für ein Jahr ( mit Verlängerungsmöglichkeit wird schön).
Am besten passt mir eine möblierte Wohnung, mit Küche, Dusche und gute U/S-Bahn Verbindung. Kann auch nicht möbiliert sein, recht nur Küche und Badewanne.
Ich bin nur noch ein Studentin, deshalb preiswertige Wohnung wird bevorzugt (Am besten nicht mehr als 750 WM).
Ich muss auch in München registriert sein, deshalb brauche ich auch eine Wohnung wo ich mich registrieren kann. Das ist für Ausländerbehörderung nötig.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden