Nettes, zuverlässiges Paar sucht 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung ab Anfang November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

meine Partnerin und ich suchen ab Anfang November eine gemeinsame 1,5 – 2-Zimmer-Wohnung. Optimal wäre es, wenn die Technischen Universität und LMU mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Die Warmmiete sollte idealerweise maximal 1100€ betragen.

Ein paar Informationen zu uns:
Meine Partnerin Lea Strobel (26) hat im letzten Jahr ihren Master in kognitiver Neuropsychologie abgeschlossen. Seit Anfang des Jahres promoviert und arbeitet sie zum Thema Kreativität an der Technischen Universität (100%-Stelle).
Ich, Heinrich Dröge (27), studiere ab diesem Semester im Master Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie an der LMU, im Zweitstudium Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre an der TU und arbeite als Selbstständiger in Projekten zu Zertifizierungen und Kompetenzmanagement.
Wir sind ein zuverlässiges und umgängliches junges Paar, strikte Nichtraucher, brauchen nicht viel Platz, haben keine Haustiere oder Instrumente und wollen uns gerne in ruhiger Nachbarschaft in München niederlassen.

Auf Wunsch ist eine Bürgschaft möglich.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Angebot!


Beste Grüße
Lea Strobel und Heinrich Dröge




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden