noch einer: Ingenieur sucht zentrale Bleibe mit 2-3 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner Mieter und Vermieter,
Nach fast zwei Jahren in München muss nun auch ich mir wegen Eigenbedarfs eine neue Bleibe im schönsten und größten Dorf der Welt suchen.
Die Lage und Nachbarschaftsatmosphäre in der Isarvorstadt - zentral, lebendig, dennoch ruhig, zuverlässig - haben es mir angetan, sodass ich gerne in ähnlicher Gegend wieder langfristig einziehen würde. Ich suche für ab 1.1.2019, bin aber flexibel. Aktuell bin ich 28 und wohl zuverlässig, respektvoll und recht pflegeleicht. Unter der Woche arbeite ich in der Entwicklungsabteilung an neuen Mobilitätskonzepten, wochenends bin ich öfters verreist oder treibe Sport.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich in die Suche nach Nachmietern miteinschließt, so können wir unkompliziert Weiteres klären und von dort weiterschauen!
Beste Grüße,
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden