Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung ab Jan. 2019 <1.300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter,

wir, Stefanie und Julian (beide 28), möchten uns gerne als Interessenten für Ihre Wohnungen vorstellen. Stefanie arbeitet als Produkt-Marketing-Managerin und hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Julian ist Masterstudent an der TU München und arbeitet Teilzeit als Werkstudent. Außerdem erhält er eine Ausbildungsförderung (Bafög).
Wir sind beide ruhig, sauber sowie Nichtraucher und wir besitzen keine Tiere. In der Freizeit sind wir gerne in der Natur und wandern. Die Wochenenden verbringen wir öfter in unserer Heimat Stuttgart.
Wir leben seit über einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung mit Zwischenmietvertrag. Da der Vertrag Ende des Jahres ausläuft, sind wir nun auf der Suche nach einem unbefristeten Mietverhältnis. Besonders sind wir an einer 2-Zimmer-Wohnung (größer als 50 m² und Warmmiete geringer als 1.300€) in zentrale Stadtteilen wie Schwabing, Maxvorstadt, Haidhausen, Giesing, Sendling, Lehel, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg interessiert.

Die nachfolgenden Dokumente können gerne übergeben werden:
Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbestätigung, Kopie Personalausweise, Einkommensnachweise, elterliche Bürgschaft

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht und einen persönlichen Besichtigungstermin.


Mit freundlichen Grüßen

Stefanie B. und Julian W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden