Wochenendheimfahrer-Pärchen sucht 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Monika und ich (Ferdinand) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wir sind beide in unserem Master Chemie am Hightech-Campus in Großhadern. Da wir zudem an der Fakultät für Biologie in Martinsried arbeiten, ist uns räumliche Nähe zur Uni und zum Arbeitsplatz sehr wichtig. Nach einem lagen Wochentag sehnen wir uns nach einer gemütlichen Wohnung zum Entspannen, wobei uns 4-6 Tage im Monat der Hund der Schwiegereltern Gesellschaft leistet. Die Wochenenden verbringen wir in Monikas Elternhaus, einem kleinen Hof im Landkreis Erding und unsere Freizeit unter der Woche wird mit Lesen, Videospielen und Filmabenden versüßt. Wir sind sehr ruhige naturverbundene Bewohner, mit denen man gerne auch über besonder Anliegen reden kann, da uns ein gesundes Verhältniss zum Vermiter/in äußerst wichtig ist. Es ist nun langsam Zeit für uns aus dem WG leben in die eigene Wohnung zu schreiten, weshalb wir uns sehr auf dein Angebot und unser zukünftiges Zuhause freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Pointner und Ferdinand Kiss




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden