Zwei gute Freunde suchen eine Wohnung im Südwesten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungsbesitzer,

wir sind zwei Berufseinsteiger und wollen uns endlich in München ein Leben aufbauen. Ich heiße Marina, stamme vom Chiemsee und habe in Augsburg Geographie und Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Jetzt bin ich beim Abfallwirtschaftsverband in Starnberg im gehobenen öffentlichen Dienst angestellt. Neben meiner Arbeit koche ich leidenschaftlich gerne und bin in der Natur unterwegs.
Mein Mitbewohner Willer hat seinen Master in International Finance in Berlin gemacht und wird jetzt bei einer Tochtergesellschaft von BMW als Controller anfangen. Er liebt Schwimmen und liest für sein Leben gerne (meistens langweilige Financebücher ;) ).

Seit 6 Monaten wohnen bereits wir zusammen, verstehen uns super gut, jedoch läuft im Januar unser Zwischenmietvertrag aus und wir sind deshalb auf der Suche nach einer neuen, unbefristeten Wohnung.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und da wir den ganzen Tag in der Arbeit sind, sind wir auch sehr ruhig und umgänglich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine passende Wohnung für uns hätten.

Viele Grüße
Marina und Willer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden