Neue Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Nachmietersuchende,

die Zeit vergeht und man sucht und sucht und sucht, findet aber leider nichts passendes oder um es etwas zu konkretisieren es sprengt den eigenen finanziellen Rahmen. Ich glaube aber trotzdem dass es in so einer großen Stadt wie München Wohnungen geben muss die man sich als normaler Angestellter noch leisten kann auch wenn die schwer zu finden sind.
Meine Vorstellung ist eine 30-40 m² 1-1,5 Zimmer Wohnung irgendwo in München die gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen ist.
Die Miete sollte nicht mehr als 850 € betragen.
Leider hab ich jetzt wirklich nur noch 2 Wochen Zeit was passendes zu finden, deswegen bin ich auch über jeden Tip und Hinweis dankbar.
Ich freue mich von euch zu hören.
viele Grüße
Frank

E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden