Junges verheiratetes Paar sucht Wohnung ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein ruhiges, verantwortungsbewusstes Ehepaar (28 und 29) und suchen zu Anfang März eine neue Wohnung. Nach unserem Auslandsaufenthalt in Südafrika und dem Ende unserer Studiengänge sind wir im Sommer nach München gezogen, um hier in unserer Lieblingsstadt in den Beruf zu starten. Mein Mann Julian arbeitet als angestellter Entwicklungsingenieur in der Automobilbranche. Ich habe im Oktober mein juristisches Referendariat am OLG München begonnen und werde nach meiner Prüfung zum Zweiten Staatsexamen in zwei Jahren als Anwältin arbeiten.

In unserer Freizeit sind wir gerne in der Natur unterwegs um zu laufen oder zu wandern. Wir sind beide Nichtraucher und mit Gärten und Balkonen aufgewachsen. Es wäre daher sehr schön, sich wieder um einen eigenen Garten oder Balkon kümmern zu können. Da meine Referendars- Ausbildung mit sehr viel Lernaufwand verbunden ist, wäre es hervorragend ein separates Arbeitszimmer zur Verfügung zu haben. Wir suchen daher mindestens 2 Zimmer für 1300 € warm.

Ab Sommer 2019 möchten wir uns um einen kleinen Hund vergrößern, der zum Begleithund in einer Hundeschule ausgebildet werden soll. Eine Betreuung während unserer Arbeitszeiten in der Hundetagesstätte haben wir bereits organisiert, sodass unser Hund tagsüber nicht allein in der Wohnung bleiben wird. Wir verfügen bereits über Erfahrung dieser Allergiker freundlichen Hunderasse und möchten uns damit einen Lebenstraum erfüllen.

Freundliche Grüße
Danielle und Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden