Übersetzerin für Film und Fernsehen sucht Wohnung; Nichtraucherin; keine Haustiere; zuverlässig;


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine neue Wohnung, die ich allein und langfristig beziehen möchte. Bin Übersetzerin und Autorin für Film und Fernsehen, Nichtraucherin, zuverlässig und habe keine Haustiere.
Die Wohnung sollte ungefähr 50 qm (+ / - 10 qm) groß sein, zwei Zimmer und eine Einbauküche haben. Die Warmmiete sollte 1200€ nicht übersteigen.
Aufgrund meiner Arbeit muss ich in der Innenstadt wohnen, d.h. im 1. oder 2. Ring der MVV. Ich würde mich sehr über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden