Suche neues Zuhause nach dem Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Nachdem ich mein Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik abgeschlossen habe und in München ein Team von Hardwareentwicklern bei einer kleinen Firma leite, suche ich eine Wohnung im Münchner Westen für eine WG-Gründung. Ich suche einen Ort, der mir langfristig als neues Zuhause dient. Dabei stelle ich mir vor, dass ich zunächst mit weiteren Berufsanfängern und später mit meiner Familie dort leben werde.
Zu mir selbst: ich bin in einem Vorort von München aufgewachsen, bin sportlich aktiv, habe mich mehr als 10 Jahre bei der Evangelischen Jugend engagiert und bin generell an einem positiven Verhältnis zu meinen Mitmenschen interessiert. Ich halte keine Haustiere und bin Nichtraucher, was ihre Wohnung schonen wird.
Auch wenn ich gerne meine Freunde treffe, bin ich kein Freund von Parties in der Wohnung.

Wenn sie Interesse haben, mich kennen zu lernen (und mit einer WG einverstanden sind!), freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

Viele Grüße
Michael Heinrich

Gerne können Sie sich auch ein Bild von meiner Facebook Seite machen:

facebook.com/michael.heinrich.581




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden