Unkomplizierte Berufstätige sucht Kleine whg/WG-geeignete 2-3 Zimmer whg im inneren Ring und Au-haidhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[kleine Wohnung oder WG geeignete 2-3 Zimmer Wohnung gesucht ab September in Innenstadt oder au-haidhausen]

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun schon eine Weile in München und nachdem ich jeden Tag aus Bogenhausen zur Arbeit radel, möchte gerne etwas näher im Zentrum für meine Arbeit wohnen. Mit den Einzugsdaten bin ich recht flexibel da mein aktueller Vertrag unbefristet ist; jedoch würde ich gerne zwischen September und November umziehen. Vorher hab ich Philosophie, VWL sowie Data Science studiert und in Bayreuth, New York und Kopenhagen gewohnt. Ich gebe zu, dass meine Arbeitszeiten in dem Startup, in dem ich arbeite, womöglich nicht ganz so hipp sein werden, weshalb ich mich umso mehr freue, wenn ich mich abends bei einem Feierabendlieblingsgetränk über Gott und die Welt austauschen kann. Ich koche leidenschaftlich gerne auch ausgefallene Sachen, die sich dann aber erst lohnen, wenn wenigstens 2 Personen mitessen können. Mit mir reist auch immer meine Gewürzkiste mit >50 Gewürzen aus aller Welt :) Ich mache übrigens auch extrem gern Sport und gehe ins Gym. Während meines Studiums war ich Teil verschiedener Förderwerke und absolvierte Auslandssemester in England, Dänemark und den USA. Wie man mit seinen Nachbarn harmonisch zusammenlebt und eine Wohnung in gutem Zustand bewohnt, ist mir wohl bekannt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden