2-3 Zimmerwohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen!

mein Name ist Julia, 22 Jahre alte Studentin. Gemeinsam mit meiner Studienkollegin Sophia, ebenfalls 22 Jahre, bin ich derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für uns. Wir sind gerade beide aus unserem Auslandssemester zurückgekehrt und wollen jetzt gerne zusammen ins wunderschöne München ziehen, um dort unseren Bachelor und Master abzuschließen.
Für die pünktliche und zuverlässige Mietzahlungen sind wir noch durch unsere Eltern abgesichert und ein ordentlicher und sauberer Umgang mit der Wohnung ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden