Dringend eine Wohnung für 3 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anahita und habe nach langer Suche einen Job als Ingenieurin in München gefunden und komme deshalb zum ersten August nach München . Ich lerne gerade Deutsch aber meine deutschen Sprachkenntnisse sind momentan sehr begrenzt (Daher wurde dieser Text mit Hilfe einer Freundin verfasst). Ich spreche sehr gut Englisch und bitte Sie darum bei der Kontaktaufnahme mit mir Englisch zu sprechen.
Ich suche eine Wohnung ab der Größe von 50 m² und bis zu 1500 € warm. Ich benötige sehr dringend eine Wohnung, damit mein Sohn (10 Jahre alt) und mein Mann mir folgen und nach München ziehen können, so dass wir als Familie wieder zusammenleben können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden