Junger Beamter sucht 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

aufgrund meiner Versetzung zum 01.03.2019 nach München bin ich auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung, ab Februar-März, in Zentrum oder im Umkreis der Polizeikaserne in der Rosenheimer Straße, bis 1600€ warm. Ich plane eine Wohngemeinschaft mit meinem Cousin. Daher sollte die Wohnung 2 Schlafzimmer von der ungefähr gleichen Größe bieten.

Ich bin 22 Jahre jung, Polizeibeamter, ledig, habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und spiele kein Musikinstrument.

Mein Cousin und Mitbewohner ist Vorsorgespezialist im Versicherungssektor, 26 Jahre alt, Nichtraucher und spielt kein Musikinstrument.

Sollten Sie eine geeignete Immobilie besitzen, können Sie mich gerne hier kontaktieren und gegebenenfalls einige Bilder zur Wohnung zukommen lassen.

Zu einer möglichen Wohnungsbesichtigung kann ich sehr gerne die letzten drei Gehaltsabrechnungen, eine Selbstauskunft über meine Person sowie einen Bonitätsnachweis mitbringen. Eine Wohnungsbesichtigung würde ich an jedem Tag der Woche, soweit zeitlich möglich, einrichten können.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich durch diese Annonce eine passende Wohnung finden würde.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden