Modedesignerin sucht zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallöchen liebe Münchner !

Mein Name ist Lena, ich bin gelernte Modedesignerin und Schneidermeisterin, arbeite momentan in der Schweiz in einem grossen Modeunternehmen und ziehe für eine neue Stelle ins wunderschöne München (Bezugsdatum flexibel). Daher bin ich nun auf der Suche nach einer schönen, zentralen 1,5 - 3 Wohnung zwischen 38 und 70qm (Lehel, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwabing-West, Haidhausen etc.). Die maximale Miete sollte bei etwa 1300 inkl. NK liegen. Schön wäre eine charmante Altbau Wohnung mit hohen Decken, ein Balkon, oder generell einfach eine besondere kleine Wohnung in der man sich zuhause fühlen kann, aber das ist alles nur ein Kann und natürlich kein Muss. Ich hoffe auf Unterstützung und würde mich wirklich sehr über passende Angebote freuen.

Vielen, lieben Dank und sonnige Grüsse vom Bodensee
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden