Paar sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Ehepaar auf der Suche nach einer schönen Wohnung, da wir nach drei Jahren aus beruflichen Gründen endlich wieder zurück in unsere Heimat München ziehen. Am liebsten wäre uns eine kleine Wohnung ab 2 Zimmern bis ca. 900 EUR warm. Traumhaft wäre Sendling, Giesing, Au, Thalkirchen, Solln, Pullach oder auch Unterhaching. Ist aber alles verhandelbar...
Wichtig ist uns, dass die Wohnung unmöbliert und unbefristet vermietet wird. Eine EBK wäre allerdings toll...Nichtraucher, keine Haustiere, keine Instrumente.

Gerne bezahlen wir auch eine Ablöse.

Viele Grüße und vielen Dank
Michael und Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden