Berufstätiges Pärchen sucht eine 2-3 Zimmer-Wohnung in Raum München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein berufstätiges Pärchen und sind auf der Suche nach einer Wohnung zum Zusammenziehen.
Die Wohnung sollte mindestens 50 qm groß sein und die Kaltmiete bestenfalls nicht mehr als 1300€ betragen. Ein Balkon und ein Tageslichtbad wären super, jedoch kein Muss. Im Bad sollte jedoch eine Badewanne vorhanden sein.
Toll wäre es, wenn die Wohnung im U-Bahn Bereich liegen würde. Generell sollte jedoch der Fahrtweg in die Innenstadt (Marienplatz / Sendlinger Tor) nicht mehr als 30 min betragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden