Umweltingenieur aus dem Chiemgau sucht zentral gelegene Wohnung mit Balkon in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener,

ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und arbeite in einem Ingenieurbüro in der Maxvorstadt. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (1 bis 2 Zimmer) in München zur unbefristeten Miete für maximal 900€ (kalt).

Idealerweise verfügt die Wohnung über eine Einbauküche, einen Balkon und befindet sich in den Stadtteilen Maxvorstadt, Isarvorstadt, Glockenbachviertel oder Schwabing.

Aufgewachsen bin ich im Chiemgau und habe in den letzten acht Jahren bereits in München gelebt, sowohl in Einzelappartments als auch Wohngemeinschaften.

Ein respektvoller Umgang mit der Wohnung und den Nachbarn sind für mich selbstverständlich. Ein gesundes Maß an Sauberkeit ist mir ebenfalls wichtig.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir - ich freue mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden