ruhige Ingenieurin sucht Wohnung in und um Schwabing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auch ich bin auf der Suche nach einer kleinen zentralen Wohnung.
ich bin 28 Jahre alt und arbeite als angestellte Ingenieur-Architektin in einem Büro in Schwabing-West. Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zuvor habe ich in Würzburg gelebt und dort im öffentlichen Dienst gearbeitet. Da ich bisher leider noch keine Wohnung in München gefunden habe, musste ich wieder zu meinen Eltern ziehen und von dort aus täglich 3,5 Stunden pendeln.
Eine Wohnung, die maximal 850€ warm kostet und über mindestens 1,5 Zimmer verfügt wäre super.

In die Wohnung würde ich, eine ruhige Nichtraucherin, alleine und ohne Tiere einziehen. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und backe.

Ich würde mich sehr über seriöse Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden