SUCHE 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in München! (bis 1.100,- warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1,5-Zimmer bis 2-Zimmer-Wohnung in München! Miete bis 1.100,- warm.

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 2015 in einem kleinen Immobilienbüro am Prinzregentenplatz, Bogenhausen. Seit Januar bin ich dort als Senior Managerin im Real Estate Marketing tätig und habe dieses Jahr ebenso meinen Bachelor in Medien- und Kommunikationsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt ca. € 2.000,- (zzgl. diverser Provisionen).

Ich bin derzeit an kein bestehendes Mietverhältnis gebunden und bezüglich des Einzugstermins sehr flexibel. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Zudem spiele ich kein Musikinstrument.

Ich würde mich sehr über passende Angebote freuen, welche ich selbstverständlich sofort beantworten werde.

Liebe Grüße!

Christina Aechtner
----/-------, )




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden