Kleine Familie auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Softwareentwickler und wurde gerade von einer Firma im Garchinger Forschungszentrum (TUM) eingestellt.
Wir sind eine kleine Familie aus Brasilien, die nach München gezogen ist und ein Privatzimmer für 3 Monate gesucht hat. Wir sind dabei, ein Aufenthaltsvisum zu bekommen und brauchen einen erschwinglichen Wohnraum, bis wir unsere Aufenthaltserlaubnis erhalten.
Meine Frau ist Köchin und kann auch für unseren Gastgeber sehr leckeres und gesundes Essen zubereiten =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden