Berufseinsteiger sucht kleine, zentral gelegene Wohnung (ca. 30 - 40qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe vor Kurzem meinen Master der technologie- und managementorientierten Betriebswirtschaftslehre an der TU München abgeschlossen und bin zum 01.06 ins Berufsleben als Business Analytics Consultant bei der celonis SE gestartet. Gerne würde ich dazu baldmöglichst in eine etwas größere Wohnung ziehen, welche zentral gelegen ist und wo ich mich nach der Arbeit gerne aufhalte und entspannen kann. Näheres zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, Nichtraucher, treibe in meiner Freizeit viel Sport und besitze keine Haustiere. Gerne lasse ich Ihnen nach einer Kontaktaufnahme alle benötigten Unterlagen zukommen und freue mich auf eine Besichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden