Berufstätiges Pärchen sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich (Patrizia, 31) und mein Freund Jan (33) suchen eine gemeinsame 2 bis 3-Zimmer-Wohnung. Mein Freund lebt bereits seit einem Jahr in München und arbeitet hier als Werbetexter, ich ziehe von Frankfurt (Oder) her und trete im September hier in München eine neue Stelle als Redakteurin an. Wir haben also beide ein geregeltes monatliches Einkommen.

Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher, ansonsten sind wir ruhige, offene und unkomplizierte Menschen. Wichtig wäre, dass die Wohnung relativ zentrumsnah ist und über eine Einbauküche verfügt. Sehr gern grob Ecke Giesing, aber auch alles andere halbwegs zentrumsnahe ist interessant für uns.

Ein Einzug ab dem 1.8. wäre möglich.

Wir würden uns sehr über jede Nachricht/jeden Hinweis freuen. Für Besichtigungstermine sind wir jederzeit flexibel. Gerne können Sie sich auch unter der E-Mail an uns wenden. Wir können Ihnen gerne Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mieterselbstauskunft und Einkommensnachweise zukommen lassen.

Beste Grüße

Patrizia Czajor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden