Gemütliches neues Zuhause gesucht bis 850 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich bin ab sofort auf der Suche nach einem gemütlichen neuen Zuhause in Isarnähe (dh gerne Thalkirchen, Sendling, Untergiesing, Au, Haidhausen, Ludwig/Isarvorstadt) ab 30qm und bis 850 Euro Warmmiete (egal ob 1, 1,5 oder 2 kleine Zimmer). Traumhaft wäre noch eine Badewanne und/ oder Balkon - ist aber natürlich kein Muss ;)
Möbliert muss es nicht sein- teilmöbliert ist aber ok bzw. können wir über eine Möbelübernahme ja sprechen. Bzgl. Einzugstermin bin ich flexibel.

Zu mir als zukünftige Mieterin:
Ich bin 33, Dipl.-Psychologin und arbeite in Festanstellung in einer Ambulanz in der Innenstadt. Ich bin eine sehr ordentliche, rücksichtsvolle, zuverlässige und natürlich super nette Mieterin ;). Ich verfüge über ein geregeltes Einkommen, positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc ist vorhanden (weitere Infos gerne im direkten Kontakt). Zudem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ihr erreicht mich per Email oder unter ----/-------. Ich freue mich über jedes Angebot!
Herzlichen Dank und Grüße,
Mia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden