Mexikanischer Ingenieur sucht eine langfristige 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche ab 01.06.2020 eine 1-2 Zimmer Wohnung im Raum München. Ich, Michel (29), ich komme aus Mexiko und arbeite im IT Bereich (Data Scientist).

Ich lebe seit 6.5 Jahren in Deutschland und habe seit 2 Jahre eine Blue Card (Visum für hoch qualifizierte Berufstätige). ich habe mein Masterstudium an der Universität Stuttgart absolviert und einige Zeit in Stuttgart gearbeitet, ich bin seit 2018 nach München gezogen, um einen neuen Job zu starten.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport (z.B. laufen, schwimmen), ich gehe auch gerne Salsa tanzen und bin gerne mit Freunden unterwegs. da ich viel von München mag, verbringe ich meinen Sommer damit, viel draußen in München zu sein. Ich rauche nicht und habe keine Haustieren.

Auf einen Besichtigungstermin würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Michel Angeles Ortiz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden