2-3 Zimmer Wohnung entlang der U6 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Gesucht ist eine 2-3 Zimmer Wohnung entlang der U6 zur Gründung einer Berufstätigen-WG.
Wir sind 26, bzw. 25 Jahre alt und sind ehemalige Kommilitonen, die bereits seit Beginn des Studiums befreundet sind. Im Moment promoviert einer von uns in Physik an der TUM in Garching und der andere als Industriedoktorand in Elektrotechnik in einem großen Halbleiterunternehmen.

Da wir die Zeiten als Studenten hinter uns gelassen haben, würden wir gerne eine eigene ruhige WG gründen, wobei sich infrastrukturell aufgrund des Hochschulstandortes und des Standorts der Firma die Nähe zu einer Haltestelle der U6 anbieten würde.

Wir sind beide sehr aktiv und sportaffin (Segeln, Rudern, jegliche Art von Cardio, Krafttraining,…), besitzen keine Haustiere und rauchen nicht. Wert auf Sauberkeit und ein sparsamer Umgang mit Ressourcen sind für uns beide selbstverständlich. Was Möblierung angeht, sind wir flexibel.

Auch sind wir bzgl. des Einzugsdatums flexibel, frühestens jedoch ab Anfang September.

Wir freuen uns auf interessant Rückmeldungen.

Viele Grüße

Johannes und Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden