Zentrumsnahe 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon gesucht, mind. 60qm, max. 1300€ Kaltmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Alexander & Julia, beide 29) sind ein junges Pärchen und suchen eine schöne, zentrumsnahe Wohnung in München für längere Zeit. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder oder Haustiere und haben beide unbefristete Arbeitsverträge. Alexander arbeitet als Systemingenieur bei Airbus, Julia als Marketing Managerin in einem Softwareunternehmen.

Wir wohnen bereits zusammen in München, möchten aber aufgrund der dezentralen Lage und der Größe unserer Wohnung umziehen. Wir suchen eine Wohnung innerhalb (!) des Mittleren Rings, vorzugsweise im Zentrum, in Obergiesing, Sendling, Westpark oder Au-Haishausen. Die Wohnung sollte mind. 60 qm groß sein, mind. 2 Zimmer sowie einen Balkon haben und kalt max. 1300€ kosten. Die Wohnung sollte außerdem unbefristet und unmöbliert sein.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Gehaltsnachweise sind natürlich vorhanden und können bei Nachfrage mitgebracht/zugeschickt werden.

Wir freuen uns über passende Angebote!

Herzliche Grüße
Julia & Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden