Suche Wohnung ab 01.12.2019 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Max Köhler und bin 26 Jahre alt, wohne inzwischen seit April in München und benötige ab dem 01.12.2019 eine neue Wohnung in dieser wunderschönen Stadt. Ich bin unbefristet festangestellt, plane also auch noch eine Weile hier. Nach meinem Studium zog ich der Arbeit wegen nach München und habe mich inzwischen auch gut eingelebt.
Ich bin ein ruhiger und rücksichtsvoller Mensch, dem eine gute Beziehung zu seinen Mitmenschen und Nachbarn wichtig ist. Begeistern kann ich mich für fast jeden Sport, sowohl passiv als auch aktiv. An den Wochenenden bin ich oft im Pendelverkehr unterwegs.
Neben einer geräumigen Wohnung ist mir eine ruhige Gegend wichtig, die fußläufig aber trotzdem den Bedarf des täglichen Lebens abdecken sollte. Abnahme von Möbeln stellt kein Problem dar, solange die Möbel natürlich qualitativ noch zu gebrauchen sind.

Bei Fragen zu mir und meiner Person können Sie sich gerne jederzeit melden.

Viele Grüße,
Max Köhler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden