Junges Ehepaar sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen,

die Arbeit bringt uns nach München und jetzt sind wir auf der Suche nach einer Wohnung, am besten ab Oktober, gerne auch schon früher und spätestens ab November.
Wir sind ein relativ frisch verheiratetes Ehepaar, Björn (28) hat Maschinenbau studiert und beginnt ab August in einem Ingenieurbüro südlich vom Ostbahnhof an zu arbeiten, Franziska (29) ist Erzieherin und hat eine sehr große Auswahl an Arbeitsstellen. Drei Jahre haben wir schon gemeinsamen in Karlsruhe gewohnt und würden uns freuen, auch in München eine Wohnung zu finden.

Wir sind strikte Nichtraucher, haben keine Haustiere und auch kein Auto. In unserer Freizeit machen wir gerne Sport (Radfahren, Wandern, Volleyball, Klettern) und sind gerne draußen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße

Franziska und Björn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden