1-2 Zimmerwohnung für mich oder WG mit einer Freundin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)
Ich heiße Katharina (23) und studiere im Moment in der Examensvorbereitung Jura an der LMU.
Ich suche eine Bleibe möglichst für den Rest meiner Studienzeit, fürs Referendariat und für was danach kommt, möge das ein Master, ein Doktor oder der Berufsanfänger sein.

Alternativ möchte ich anmerken, dass ich auch gerne in eine WG mit einer Freundin in der gleichen Situation ziehen würde.

Preislich würde ich bei einer Einzelwohnung gerne unter 800, gemeinsam bei bis zu 1400-1450€ warm bleiben.

Ursprünglich bin ich aus der Nähe von Frankfurt, wohne aber schon seit fast 5 Jahren in München. Ich koche gerne aber selten, lerne gerne Fremdsprachen, bin offen, still, wenn ich müde bin, und ansonsten insgesamt ein umgänglicher und höflicher Mensch.
Für Kritik bin ich stets offen und ich bin sicher, dass ich insgesamt eine angenehme Mieterin bin.
Meine Eltern sind ursprünglich aus China, ich bin aber hier aufgewachsen, spreche besser Deutsch und Englisch als Chinesisch und denke auch „deutsch“, ich hoffe sehr, dass das niemanden stört, aber ich dachte man kann’s ja mal anmerken.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Katharina Song




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden