Arzt sucht Wohnung / 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum ab 25.09.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Alp Aytekin. Ich bin Arzt von Beruf. Mein Medizinstudium habe ich an der medizinischen Fakultät der Universität Szeged in Ungarn absolviert. Ich möchte in Deutschland arbeiten und seit neun Monaten lerne ich bereits Deutsch am Goethe Institut mit dem Wunsch, das C1/C2- Niveau zu erreichen. Aus diesem Grund bin ich seit März in Berlin geblieben.

Ich suche jetzt eine zentrale gelegene Wohnung in München ab 25 September 2019 mit langfristige Miete, weil ich bei TUM/DHZ eine PhD Platz gefunden habe. Ich freue mich, wenn Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden