Suche schöne Wohnung allein (1-2 Zimmer) oder zur WG-Neugründung (< 2 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Münchner Landkreis. Da sich meine jetzige WG leider auflöst und die Vermieterin renovieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich suche vorzugsweise eine Wohnung, die man als WG nutzen kann, bin aber auch an 1- bis 2-Zimmer Wohnungen interessiert (für mich allein).

Kurz zu mir: ich habe Anfang des Jahres ein Traineeship bei P7S1 begonnen, bin also Berufsanfängerin und habe ein geregeltes Einkommen.

Ich bin eine sehr zuverlässige, freundliche und angenehme Person und lege großen Wert auf eine gepflegte Wohnung bzw. gepflegtes Wohnen.

Ich bin super gerne draußen unterwegs, geh gerne in die Berge oder radeln, unternehme was mit Freunden und mache gerne Sport. Außerdem koche ich gern und verbringe den Abend unter der Woche auch gerne gemütlich zu Hause.

Für eine WG-Neugründung würde ich vorzugsweise nach berufstätigen Mitbewohnern suchen.

Einziehen könnte ich schon ab dem 01.10., idealerweise aber erst ab 01.11.2019.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden