Suche Wohnung in München für Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche zusammen mit zwei Freunden eine neue Wohnung für eine Berufstätigen-WG in München. Wir alle drei haben in München studiert und nun angefangen zu arbeiten. Wir suchen nach einer 3-4 Zimmer Wohnung in der wir zu 3. zusammen wohnen können. Die Lage ist uns nicht so wichtig da wir an ganz verschiedenen Ecken der Stadt arbeiten. Trotzdem wäre eine gute Anbindung an die Ubahn/S-Bahn natürlich super. Wir sind unkompliziert sauber und Handwerklich begabt und sind in der Lage kleinere reperatur und renovierungs arbeiten selbst durchzuführen.
Wir haben keine Haustiere und rauchen auch nicht. Da wir schon seid 3 Jahren in der Region wohnen wissen wir leider nur zu gut wie schwierig es ist etwas passendes zu finden und wir freuen uns über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden