Zwei Innenarchitektinnen suchen eine Wohnung in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Christina und Mirjam, sind zwei Innenarchitektinnen und suchen ab September/ Oktober eine 2-/3 -Zimmer Wohnung.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Unser Bachelor-Studium haben wir im Juli erfolgreich abgeschlossen. Damit ist unser Kapitel in Coburg beendet und uns verschlägt es ins wunderschöne München. Ich (Mirjam) habe ab 01.10.19 eine Festanstellung in einem großen Innenarchitekturbüro, Christina fängt im Herbst ihr Masterstudium an und wird ein Praktikum in einem Innenarchitekturbüro machen.
Wir sind sehr unternehmungslustig, genießen aber auch die Ruhe bei einem Bierchen, auf unserem (hoffentlich bald vorhandenen) Balkon. Nachdem für uns jetzt das Arbeitsleben losgeht, wird es aber allgemein ruhiger.

Bei einer 2- Zimmer Wohnung wäre es wichtig, dass die beiden Zimmer von der Küche separiert sind. Die Küche sollte dann eine Wohnküche sein. Einbauküche und Balkon wären schön, sind aber kein Muss.

Wir freuen uns auf die Angebote und hoffen bald unsere Zeit in München in einer schönen Wohnung genießen zu können.

Viele Grüße

Christina und Mirjam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden