Netter Allgäuer sucht eine kleine Wohnung zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Zusammen :)

ich bin der der Flo, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu nahe Lindau am Bodensee. Nach meinem Studium letzten Jahres habe ich mich entschieden, in das Berufsleben in München einzusteigen und das Stadtleben kennenzulernen. Hierfür hatte ich auch eine schöne Wohnung gefunden, aus der ich nun leider wieder ausziehen muss.
Daher suche ich ab Mai oder Juni eine kleine Wohnung (1,5 bis 2 Zimmer) vorzugsweise in München Ost, da sich dort auch mein Arbeitsplatz befindet. Die Wohnung kann möbiliert oder unmöbiliert sein.

Ich bin ein sehr geselliger und aktiver Mensch. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum kicken, biken, squashen, joggen, wandern und vieles mehr. Abends treffe ich mich gerne mit Freunden in einer Bar/Kneipe (Sofern es Corona natürlich zulässt) oder entspanne auch einfach mal vor der Glotze.

Gerne komme ich auch jederzeit zur Besichtigung der Wohnung vorbei.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)
Viele Grüße
Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden