Suchen ein Zimmer in einem WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Edgar, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Barcelona. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und ich werde jetzt einen Master an der TUM aus Mechatronik studieren, also werde ich fast zwei Jahre in München leben!!🤘

Deswegen suche ich ein WG Zimmer ab 1. Oktober für eine lange Termin, wenn ist es möglich. Ich möchte ein nettes WG, wo wir können über alles sprechen und Aktivitäten zusammen machen, aber es ist kein Muss.

Ich betrachte mich als eine sehr offene und fröhliche Person. Ich mag neue Leute kennenzulernen und neue Perspektiven zu haben. Ich habe einen ziemlich großen Sinn für Humor und ich bin immer aktiv. Aber ich bin auch sehr respektvoll und verantwortlich und ich weiß, dass es Zeit für alles gibt, zum Beispiel für lernen und reinigen.

Die Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache, sind im Allgemeinen: Wandern, Klettern, mit Freunden ausgehen, Musik hören oder spielen, Serien schauen, Party gehen und viele andere Dinge. Ich koche auch gerne schöne Gerichte und ich mag sie mit anderen teilen.

Diese Woche bin ich hier in München, damit wir können treffen um uns kennenzulernen!😁

Mit freundlichen Grüßen,
Edgar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden