2 Lehrerinnen suchen 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


2 Lehrerinnen (29&31) suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in zentraler Lage. Eine von uns befindet sich gerade im Referandariat mit den Fächern Latein und Sport und die andere arbeitet bereits am Gymnasium und unterrichtet ebenso Sport.
Wir wünschen uns eine WG-geeignete Wohnung, in welcher man mit einem 1-Jährigen Kind und einer lieben, ruhigen Mischlingshündin (6 Jahre) gut leben kann.

Sehr schön wäre die Nähe zu Grünem sowie eine Wohnung mit Keller. Ein Balkon oder eine Terrasse wäre noch das iTüpfelchen.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, treiben gerne Sport in unserer Freizeit und verbringen zudem gerne Zeit in der Natur. Aber auch gemütliche Abende zu Hause sind uns wichtig.

Wir freuen uns über ihr Angebot :).

Miari & Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden