Wir suchen eine Wohnung in Munchen - Mietwohnung suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Mein Freund (45, Pierpaolo, Nighty Hotels Supervisor) und ich (30, Francesca, Marketing Specialist) suchen ab 01.11.19 in München eine 2-Zimmer Wohnung ab ca 50 qm und einer Warmmiete ca 900-1200€.

Hiermit eine kleine Vorstellung über uns:

Pierpaolo - Seite 4 Jahre arbeite ich in Deutschland und am April zog ich von Leipzig nach München um, weil ich ein günstige Festanstellung gefunden habe. Jetzt wohne ich in eine kleiner Wohnung (1-Zi. Whg.) und suche eine 2-Zi. Wohnung, wo meine Freundin und ich miteinander einziehen können.

Francesca - Seite Januar 2019 bin ich in Deutschland, wo ich eine Fortbildung angefangen habe. Ich bin Ökonomin von Beruf und habe in Italien in großen Firmen als Brand Manager gearbeitet.
Bis Oktober besuche ich eine Fortbildung wegen einer Arbeit in Marketing und Graphik.

Wir verfügen über ein monatliches Nettoeinkommen von durchschnittlich netto 3500€. Da wir zudem über ausreichend Rücklagen verfügen, können wir die gesamte Kaution sofort überweisen.

Wir sind seit etwa 3 Jahren ein Paar, beide Nichtraucher, sind sehr ruhige, ordentlich und verantwortungsbewusste Mieter. Wir heben keine Haustiere.

Sämtliche relevante Unterlagen wie Einkommensnachweise, Mieterselbstauskunft, positive Schufaauskunft, Identitätsnachweis, Mietzahlungsbestätigung und Arbeitsvetrag sind vorhanden und können jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Außerdem sind wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Wir sind unter der Telefonnummer ----/------- erreichbar oder per E-Mail
Vielen Dank im Voraus
Francesca und Pierpaolo

PS. Für fragen bin ich jederzeit verfügbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden